You are currently viewing Mein Weg zum inneren Frieden – Teil 4

Mein Weg zum inneren Frieden – Teil 4

Am 31. März 2019 stieß ich auf das neu eingestellte Video von Jennifer mit dem Titel:

ENTLARVT: Dämonische Besetzung durch Homöopathie | Lüge | Okkulte Belastung
https://www.youtube.com/watch?v=S7qzTFFp4FI

Mir wurde dabei klar, dass ich Gott noch nicht um Verzeihung gebeten hatte, dass ich selber
homöopathische Mittel eingenommen hatte, Bachblüten benutz hatte und mich mit Akupunktur
habe behandeln lassen.

Mit diesen Praktiken hatte ich den Anderen hereingelassen. Er hatte also immer noch ein Recht bei
mir zu sein. Ich habe zwar schon alles Okkulte und Esoterische rausgeschmissen bzw. zerstört und
ein Absagegebet wegen der Behandlung von anderen Menschen gebetet, aber bisher nicht, dass ich
es ja auch eingenommen hatte.

Somit möchte ich auf diesem Weg die Menschen um Verzeihung bitten, die ich behandelt
habe! Ich war so überzeugt das Richtige zu tu,n und habe die Menschen falsch geführt!

Es tut mir sehr Leid!

Heute merke ich, dass sich einiges bewegt. Mal sehen wie es weiter geht.
Ich habe bisher ständig satanische Angriffe gehabt. Hier berichte ich eine Begebenheit, damit ihr euch
das vorstellen könnt.

Bei meinen ersten Gottesdienstbesuchen vor 4 Jahren, ist es mir bewusst geworden. Denn es wurde mir
gesagt, wenn du dich zu dem alleinigen Gott bekehrst, greift dich Satan mehr an.
Also ich bekam obszöne Gedanken und Bilder beim Anblick von Menschen. Ich wollte sie weghaben,
diese Gedanken, doch es ging nicht. Jetzt erst verstand ich wenn man sagt „denke nicht
an einen rosaroten Elefanten“. Weil eben das nicht geht. Du denkst ständig daran. Bekommst es
nicht mehr aus dem Kopf. Ich betete ein Stoßgebet zu Gott, meinem himmlischen Vater:
„Bitte hilf mir, diese Gedanken/Bilder zu unterbrechen.“ Und es wurde sofort unterbrochen.

Ich erkannte es als einen Angriff von Satan.

Ich bin Gott sehr dankbar, dass ich immer wieder merke, da stimmt doch was nicht. Dieser
Gedanken ist nicht von mir. Das sind Angriffe vom Widersacher.

„Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender
Löwe und sucht, welchen er verschlinge.“ (1. Petrus 5,8)

Es kam dann ein Bild dazu, wie er mich mit dem Lasso einfangen will.

In der Zeit lernte ich dann Psalmen kennen. Besonders der Psalm 146 den ich auswendig lernte und 
jeden Morgen sage/bete. Der Psalm 91 ist auch wunderbar, ich kann ihn inzwischen auch auswendig.

Da ich mit meinem Gedächtnis Schwierigkeiten habe, war dieses Auswendiglernen wichtig für
mich und die Bitte darum, dass Gott mir dabei hilft. Dort fand ich dann auch was ich statt Lasso bete:
himmlischer Vater „ durchtrenne die Schlingen des Vogelstellers“ (Psalm 91,3)

Das bete ich jetzt mehrmals pro Tag, auch für die Menschen meiner Gebetsliste.

Jetzt noch eine weitere Erfahrung.

Im letzten Jahr begannen dann plötzlich in der Nacht schreckliche Schwindelattacken, als ich zur
Toilette musste. Ich betete sofort, so wurde es erträglich, sodass ich wenigstens die Tür fand. Das
kam dann auch tagsüber immer wieder. Jedes Mal nach dem Stoßgebet wurde es wieder gut.
Es hatte begonnen, als eine Familie unter mir in die Ferienwohnung einzog und endete mit ihrem
vorübergehenden Auszug. Ob und was es mit der Familie zu tun hat, weiß ich natürlich nicht. Ich
erlebte es jetzt in diesem Jahr noch einmal kurz, als ich eine Freundin besuchte, die in ihrer Wohnung
einen Buddha stehen hat und okkulte Interessen vertritt. Wieder plötzlich starker Schwindel.
Nach dem Gebet war es bald wieder weg und so konnte ich wieder laufen und Auto fahren.

Während des Aufschreibens kommt eine Erinnerung und Frage: Ob es nicht sein kann, dass mein
ähnlicher Zustand vor zwei Jahren, als ich ins Krankenhaus kam und hoher Blutdruck über 200
festgestellt wurde, mit diesem Gebet behoben worden wäre?

Vor einigen Monaten hörte ich Klopfgeräusche, wenn ich im Wohnzimmer saß. Ich hatte sie zwar
schon früher wahrgenommen und registriert, dass mich das stört; doch nun war mir das erst klar,
dass das weder von der Heizung kommen kann noch vom Regen der auf die Fensterbank tropft,
da es ja gar nicht regnet.

Auch das verschwindet jedes mal sofort nach dem Gebet, bzw. Gott unterbricht die Verbindung.

Durch ein Interview von Roger Morneau, die Bücher von ihm und meine Erfahrungen vor meiner
Bekehrung, wurde ich vorbereitet auf dieses „Hinschauen“.
Roger Morneau – Eine Reise in die Welt des Übernatürlichen – Interview
https://www.youtube.com/watch?v=VqodAyvH5C0

Da erinnerte ich mich an Corrie ten Boom. Sie hatte in einem ihrer Bücher beschrieben, dass sie
irgendwann erkannt hatte, dass sie um Schutz bitten muss wenn sie aus der Wohnung geht. Das ist eine
Frau, die ich bewundere. Sie war Holländerin; ihre Eltern hatten Juden versteckt und sie kamen daraufhin
in ein Konzentrationslager. Ihre Schwester starb dort und von ihr bekam sie den Auftrag überall
von Jesus zu erzählen, was sie dann auch tat. Sie reiste dafür in der ganzen Welt umher. Ihre Bücher
bekommt man noch
im Antiquariat.

Auf Youtube findet man ein Interview von dem Rechtsanwalt Dominik Storr mit Prof. Michael Vogt:
„Achtung ➤ 95% der Christen folgen der NWO Agenda
– Jesuiten, Vatikan, Unterwanderung, Offenbarung 18″
https://www.youtube.com/watch?v=sYUXz2cEUYs

Ich finde es wichtig sich diese Aussagen anzuhören. Er bringt es in nur 16 Minuten auf den Punkt.

Liebe Grüße Helga