Ein kraftvolles Gebet

  • Beitrags-Kategorie:Glaube

Vater im Himmel, ich berufe mich auf die Verdienste des kostbaren Blutes, das Christus auf Golgatha für mich vergossen hat.

Rette mich an diesem Tag vor meiner Selbstsucht, vor der Sünde, vor der Welt und vor der Macht der gefallenen Engel.

Bewahre mich vor Versuchungen und rette mich vor meinem eigenen verdorbenen Wesen.

Danke, dass durch den heiligen Geist die Kraft der Sünde in mir gebrochen ist.

Rette mich vor mir selbst, indem du Misstrauen und Unglauben aus meinem Herzen wegnimmst. Bitte ersetze sie durch ein lebendiges Vertrauen zu dir, so dass ich dich bei deinem Wort nehmen kann. Ich danke dir HERR für deine Güte und deine Liebe.

HERR, du hast gesagt: „Bittet, so wird euch gegeben“. Darum bitte ich dich, nimm mein Leben heute wieder in deine Hand und führe mich wohl.

HERR Jesus Christus bitte komm in mein Herz und fülle es mit deiner Liebe aus!

Bitte erfülle mich mit deinem heiligen Geist!

LOB und EHRE meinem GOTT allein! Danke, dass du mich erhört hast! HERR

Jesus, du sagst: „Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir kundtun, große und unfassbare Dinge, von denen du nichts weißt.“

Jeremias 33,3

Bitte schenke mir die Erhörung dieser Verheißung! AMEN

*von Pavel Goia advent. Prediger