Ja, er wird dich retten…….

PS 91:3 Ja, er wird dich retten vor der Schlinge des Vogelstellers und vor der verderblichen Pest.

 

Viele, viele Beispiele wo ich das erlebt habe!                            SEIN Eingreifen, sofortiges Eingreifen.

 

Begonnen hat es damit:

Die Frau die mir Bibelunterricht gab, hat mit mir ein Absaggebet gesprochen.

Ich war ja lange Zeit in der Esoterik beheimatet; in Homöopathie, Akupunktur, Familienaufstellung, Reiki, Karten legen lassen und einiges mehr, zB ein Aufenthalt in einem hinduistischen Ashram in der Schweiz.

Dann bat ich Gott er solle mich doch noch, nach und nach, auf Anderes aufmerksam machen.

Was ER dann auch tat, sehr liebevoll.

Von anderen Gläubigen wurde ich hingewiesen, dass Satan uns immer wieder zurück holen will und uns, was von Gott vergeben wurde, wieder auftischt.

Das kam aber nicht gleich. Das wurde mir erst später klar.

Es begann damit, dass ich bei einem Gottesdienst obszöne Bilder “sah”. Mir war klar, das kommt nicht von mir. Ich betete, Gott möge doch bitte diese Bilder wegnehmen, was dann geschah.

Mir ist inzwischen klar, dass die Sexualität eine der Hauptangriffsflächen Satans ist.

Doch sie ist uns von Gott geschenkt.    Siehe dazu was Prof. Raphael Bonelli sagt.

 

Es wurde mir inzwischen klar, dass Satan  

der Widersacher, unser Verkläger, ein in Sünde gefallenes Engelwesen                         (so wird es in der Schlachterbibel bei Hiob im unteren Text beschr.)

ständig “sein Lasso nach mir warf”, um mich wieder einzufangen; in Gedanken, Bildern oder Taten.

 

Ich danke Gott dafür, dass ich das erkannte!

 

Wenn ich Gott um Durchtrennung dieser Schnur bat, wurde mir sofort geholfen.

Nach einiger Zeit las ich diesen Bibelvers        Ps 91:3

 

 

Von da an betete ich: Bitte Himmlischer Vater durchtrenne die Schlingen des Vogelstellers; ich bedanke mich immer danach.  So erhört er mich meistens sogleich.

( Ich bin froh so den Namen des Widersachers nicht ständig im Mund führen zu müssen.)

 

Immer häufiger bekam ich Hife bei Schmerzen.

Es fing an mit plötzlichem starken Schwindel, in der Nacht als ich zur Toilette musste. Es hielt 14 Tage an und trat bei Tag und Nacht auf. Nach dem Gebet war es erträglich.

Heute hilft Gott mir bei Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Rückenschmerzen, Knieschmerzen.

 

Doch was mir noch viel wervoller ist:            Auch bei einer gedrückten Stimmung, bei einem Traum der mich nicht aufbaut, bei Gedanken die zu Traurigkeit,

Unzufriedenheit und Selbstzweifel führen.

(Gerade habe ich einen Fehler gemacht und alles war weg, ich konnte es nicht speichern, doch Gott half mir auch hier. Es sind also noch viel mehr Situationen wo Gott mir hilft.) Hallelujah!

Übrigens bete ich jeden Morgen, inzwischen schon auswendig den Psalm 146

 

Gott hilft mir Geduld aufzubringen und ER verstärkt mein Vertrauen zu ihm.

 

Gott gibt uns allen den freien Willen; so auch dem Widersacher. Wenn ich aber sage, ich will das nicht; also Gott darum bitte “unterbrich seine Schlingen”, ist es weg.

 

Ich bete auch immer wieder für meine Enkel, Schwiegertöchter und Söhne, sowie für andere Menschen. Gott möge doch auch bei ihnen diese Schlingen unterbrechen, mehrmals am Tag.

 

Angeregt durch die Erfahrungen von Kim Phuc, die als Kind in Vietnam, im Krieg von einer Napalm-Bombe schwere Verbrennungen erlebte. Dann mit 19 Jahren zu Christus fand. Wie ER siedann aus den schrecklichen Schmerzen und unbeschreiblichen Umständen herausführte. Seite 245 beschreibt sie, wie sie sich verhielt und wie sie betete, dass ihr Mann auch zu Gott fand. Dann ihre Eltern und Geschwister. Durch “andauerndes Gebet”.                                    Das Buch heißt” Ins Herz gebrannt” Gerth Medien

 

Gott gibt mir immer wieder Hinweise zur rechten Zeit. Wie dieses Büchlein “Meine Begegnung mit der Wahrheit”. Von einem hinduistischen Mann aus einer Priesterfamilie, der durch Gandji

auf die Bergpredigt kam. Aber niemand bei den Christen und Kirchen gefunden der das lebt. Enttäuscht gab er auf. Doch wie er von Gott zu Jesus Christus geführt wurde. Und mit Gottes Hilfe, dann selbst so leben konnte.                                                                                                Wunderbar, sehr wichtig für uns Christen!       Bei T. Rummel kann man es bestellen: Tel. 037382-71722